... und das Wetter am 6. September ...

Veröffentlicht am 31.08.2014

... ist eigentlich für einen September optimal, wenn auch eine kleine Regenwahrscheinlichkeit dabei ist. Aber auch in Hersfeld sieht's zum Fotos Machen mit dem Wetter ganz gut aus. Das sagt zumindest wetter.de:

Ganzen Eintrag lesen »

Bald ist es (nochmal) soweit ...

Veröffentlicht am 31.08.2014

Hey, und schon steht die Kirchliche ins Haus. Eine Woche im Voraus habe ich einige Bilder unserer Standesamtlichen und des Polterabends online gestellt (Fotos).

Michl

Ganzen Eintrag lesen »

... und mit Riesenschritten ...

Veröffentlicht am 03.07.2014

... nähert sich die kirchliche Trauung im "Hessischen Hof" in Bebra am 6. September. Bitte - falls ihr das lest - kontaktiert uns, falls ihr Zimmer zur Übernachtung haben möchtet. Die Einladungskarten verspäten sich etwas wegen Urlaubs. Wir freuen uns :)

Michl

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 13.05.2014

... übrigens: die heutige Wetter.de-Prognose für den weiteren Verlauf der Woche bis zum großen Tag ... so muss das :)

Ganzen Eintrag lesen »

Unsere Hochzeitsanzeige ...

Veröffentlicht am 11.05.2014

... aus der Kreisanzeigerausgabe vom 11. 5. 14. :)

Michl

... übrigens ...

Veröffentlicht am 10.05.2014

... als kleinen Appetithappen vor der Trauung nächsten Freitag: Unsere echten Ringe (Das oben im Titel der Homepage sind nicht unsere :) )

Ganzen Eintrag lesen »

Junggesellen- und -innenabschied :)

Veröffentlicht am 06.05.2014

Am 26. April (Er) bzw. 3. Mai (Sie) fanden die entsprechenden Feierlichkeiten im Kreise enger Freunde bzw. Freundinnen statt. Wir hatten tierisch Spaß, unsere Trauzeugen haben uns tolle Abende organisiert. Danke an alle, die sich beteiligt haben / beteiligen konnten. Nächste Station: Polterabend ...

Übrigens: Die Fotos der Feierlichkeiten sind z. T. bereits im Ordner "Fotos" einsehbar. Was noch nicht da ist, folgt in Kürze.

 

Michl

Ganzen Eintrag lesen »

Ringe gekauft ...

Veröffentlicht am 31.03.2014

... die wichtigsten Positionen wären damit besorgt. Bald folgen Bilder ...

Michl

Ganzen Eintrag lesen »

Das Kleid ist da ...

Veröffentlicht am 30.03.2014

... und ich darfs nicht sehen ... :(    Naja, nur noch gute fünf Monate ...

 

Michl

Ganzen Eintrag lesen »

Sektempfang ...

Veröffentlicht am 25.03.2014

... nach der standesamtlichen Trauung um 13 Uhr ist übrigens gegen zwei Uhr auf der Sonnenterrasse der Festspielkantine.

Michl

Ganzen Eintrag lesen »